Danke an unsere Sponsoren des ASV Mettmann

Wir möchten uns herzlich bei allen unseren langjährigen Partnern des Mettmanner Fußballvereins für ihre großzügige Unterstützung bedanken!

Unterstützer, die den Unterschied machen

Werden Sie Partner beim ASV Mettmann 1986 e.V. und unterstützen Sie uns dabei, unseren Verein zu fördern und zu verbessern. Durch ein Sponsoring beim "ASV Mettmann" garantieren wir Ihnen einen echten Mehrwert:

Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren Sie bei einer Partnerschaft zusätzlich von Kontakten unserer zahlreichen Mitglieder und weiterer Partner. Ihre finanziellen Mittel nutzen wir ausschließlich für den von Ihnen vorgesehenen Zweck.

Im Rahmen des Sponsorings haben Sie die Möglichkeit, sich auf verschiedene Weise zu präsentieren:

Bandenwerbung ASV Mettmann Ball
Werbung im Vereinsheim ASV Mettmann Ball
Trikotwerbung ASV Mettmann Ball
ASV Mettmann Ball Einbindung auf der Homepage (Logo und redaktionell)
ASV Mettmann Ball Sponsor von Trainingsanzügen, Regenjacken, etc.
Ehrenamt ASV Mettmann Ball

Wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft haben, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und unterstützen Sie den ASV Mettmann dabei, auch in Zukunft erfolgreiche und spannende Sportevents zu veranstalten. Kontakt aufnehmen